
Die UWG war mit einigen Helfern auch in diesem Jahr bei der Kirchweih dabei – klar für Höchberg – und in diesem Jahr „Klar für die Bürgerstiftung“.
Dass sich die Weihnachtsgeschenke-Aktion der Rumänienhilfe Karl in Höchberg nun seit vielen Jahren durch die UWG etabliert hat, freut besonders Sophia Ilg und Markus Hirt, die sich beide motivierend an die Bürgerinnen und Bürger wenden:
„Mit Elmar Zeh haben wir einen Höchberger, der auch in diesem Jahr bereits vor Ort in Rumänien die Seriosität der Transporte begutachten konnte. Es wäre fantastisch, wenn wir auch in diesem Jahr wieder viele Kinderaugen zum Leuchten bringen könnten.“
Marktgemeinderat Martin Guckenberger ergänzt: „Es ist schön, dass in diesem Jahr am „Tegut“ einen noch zentraleren Sammelpunkt anbieten dürfen – am Freitag, 5.12. zwischen 13 und 15 Uhr werden wir da persönlich die Präsente entgegennehmen können. Und Wolfgang Kron ergänzt: „Der Samstag bleibt aber wie gewohnt im Ort der Partnerschaftsplatz im Grundweg.“ Hier können die Weihnachtsgeschenke ebenfalls zwischen 13 und 15 Uhr abgegeben werden.
Die UWG bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung!